Willkommen im Amt Mittleres Nordfriesland

Bredstedt: Bauhof verabschiedet Hannes Ketelsen

Das Bauhofteam hat sich aufgestellt und blickt den Betrachter des Fotos an.

Bredstedt. Der Bredstedter Bauhof hat mit Ralf Lüddens einen neuen Mann an der Spitze. Er folgt auf den langjährigen Leiter Hannes Ketelsen. Dieser war im ausklingenden Jahr 2023 feierlich verabschiedet worden - auf eigenen Wunsch mit recht „kleinem Bahnhof“. 

Jüngst nahm das das Bauhof-Team noch einmal Aufstellung für ein „Familienfoto“ mit dem alten Chef. Mit einigen der für die Stadt arbeitenden Frauen und Männer verbindet ihn eine jahrzehntelange Kollegenschaft.  Seit 1994 hielt Ketelsen die Fäden des Bauhofs in Händen. Fast zeitgleich haben er und sein Nachfolger den Dienst begonnen. „Wir haben gemeinsam viel erlebt“, sagt Ralf Lüddens. „Jeder hier im Bauhof empfindet große Wertschätzung für Hannes.“ 

Zurück
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So