Willkommen im Amt Mittleres Nordfriesland

„Verkaufsoffener Sonntag“ im Zeichen des Frühlings

Bredstedt. Karibisch wie die Musikstücke der „Marimba Steelband“ waren die Temperaturen zwar noch nicht, doch zeigte sich der Frühling von seiner schönsten Seite. Bei strahlendem Sonnenschein genossen zahllose Gäste den ersten „Verkaufsoffenen Sonntag“ (22.04.) des Jahres in Bredstedt. Begleitet von Livemusik - auch vom Spielmannszug Langenhorn - und einigen Mitmach-Aktionen öffneten die Geschäfte bereits um 11 Uhr. Gleich zum Start enterten die ersten Teilnehmer der Buchstaben-Rallye die Geschäfte. Wie schon im Vorjahr lockten attraktive Preise. Auch der große Flohmarkt profitierte vom Wetter, sodass vom frühen Morgen bis in den Nachmittag hinein eifrig gefeilscht wurde. Für die Jüngsten gab es Highlights wie das bunte Kinder-Karussell und eine Hüpfburg. 

Zurück
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So