Willkommen im Amt Mittleres Nordfriesland

Team Integration mit süßem Ostergruß für die Bredstedter Tafel

Erstellt von F. Middendorf |

Bredstedt. Mit einem bunten Ostergruß machte sich jüngst das Team Integration auf den Weg zur Bredstedter Tafel. Im Gepäck hatten Derya Schaarschmidt und Dirk Andresen-Paulsen rund 80 süße Überraschungen. Darunter große Schoko-Hasen und unzählige „schokoladige“ Ostereier. „Wir möchten Familien und Einzelpersonen zu den Feiertagen gern eine Freude machen“, sagen die Amtsmitarbeiter. „Verbunden haben wir es mit einer Information zu den Sprechzeiten des Teams Integration, das wie die Amtsverwaltung an Karfreitag sowie Ostermontag nicht erreichbar ist.“
Verpackt wurde der Ostergruß von den ehrenamtlichen der amtseigenen Spendenkammer. In ihr können sich Bedürftige aus der Region für einen geringen Kostenbetrag mit dem Nötigsten an Kleidung und Haushaltsgegenständen versorgen. Aus dem dort eingenommen Geld werden gemeinnützige Vorhaben unterstützt, wie jetzt der Ostergruß für die Tafel.

Zurück