Willkommen im Amt Mittleres Nordfriesland

Drelsdorf im Pech: Zu viel „Wasser“ fürs Schwimmbadfest

Erstellt von F. Middendorf |

Drelsdorf. Obwohl Wasser eigentlich das entscheidende Element für eine zünftige Schwimmbad-Feier ist, kann es davon doch ein Zuviel geben. Dem Regenwetter geschuldet musste das für vergangenen Sonntag geplante große Jubiläumsfest des Drelsdorfer Bades leider abgesagt werden. „Ich stehe zu 100 Prozent hinter der Entscheidung, traurig ist es trotzdem“, sagte ein sichtlich zerknirschter Tim Friedrichsen. Der Vorsitzende des Schwimmbad-Fördervereins und sein „Orga-Team“ hatten sich ein buntes Programm zum 50-jährigen Bestehen ausgedacht. Doch am Morgen vor dem Fest mussten die Beteiligten ihre Aufbauarbeiten abbrechen. „Die Wetterprognose war einfach zu schlecht. Zwischendurch hat es wie aus Eimern gekübelt“, berichtet Tim Friedrichsen und versprach, dass die Feier nachgeholt werde: „Gewiss in abgespeckter Form, aber wir werden uns wieder ein schönes Programm ausdenken.“ Ein Datum gibt es noch nicht. Es wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Zurück
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So